Ecobus für Springe

Ecobus

Ecobus für Springe

Klaus Nagel (Vorstand Stadtverband Springe und Regionsvorstand FDP) und Bürgermeister Christian Springfeld (FDP) machen sich dafür stark, dass Springe Test-Stadt für das Projekt Ecobus wird.

Gesundheitsversorgung

Doktor

Für eine bessere Gesundheitsversorgung

Die Gesundheitsversorgung ist in Springe für die Zukunft gefährdet. Wir müssen deshalb dringend dafür sorgen, dass wir hier für die im Gesundheitsumfeld Tätigen ein interessantes Umfeld schaffen.

Durch den Verlust des Krankenhauses wurde unserer Bevölkerung klar aufgezeigt, dass sich die Gesundheitslandschaft stark ändern wird. Nicht nur bei uns, aber gerade bei uns. Wir setzen uns deshalb dafür ein, dass wir eine sehr gute Infrastruktur schaffen, in der die Zukunftsthemen alle möglich sein werden.