Mitglieder- und Aufstellungsversammlung

Body
body {background: #909095}@page {size: A4 portrait; margin: 0} .pdfpage {position: relative; background: white; margin: 10px; overflow: hidden; } .pdfpage p {position:absolute;white-space:pre;transform-origin:0 0;margin:0 0;} .pdfpage .ce {shape-rendering: crispEdges;} .pdfpage .ann p {margin:0} .pdfpage a {color: inherit; text-decoration: inherit;} .pdfpage .pdfformfield {white-space: pre-wrap}@font-face {font-family: 'AAAAAD+HelveticaNeue93'; src:url('data:font/woff;base64,d09GRnRydWUAAAW4AA0AAAAACTgAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABPUy8yAAABMAAAADkAAABgAAAAAGNtYXAAAAFsAA

Wohnmobil-Platz für Springe

Unsere Vorstandsmitglieder Tobias Berger und Nick Kelting haben eine Kampagne gestartet, um einen Wohnmobil-Platz auf der Springer Hallenbadwiese zu realisieren.

Der Ortsrat ist dem Vorschlag gegenüber glücklicherweise aufgeschlossen. Mehrere Parteien sehen darin eine Bereicherung für den Lokal-Tourismus mit positiver Wirkung für den Einzelhandel und die Gastronomie in Springe.

Die Anlage soll - wenn möglich - von den Stadtwerken betrieben werden.