Digitalisierung an Schulen

Digitalisierung an IGS und OHG

Hier gehts zum Online-Meeting

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem monatlichen Bürgergespräch am 6.3.20 laden wir Sie sehr herzlich ein.

Wir treffen uns am 06. März 2020 um 18.30 Uhr im Restaurant Sportheim SC Völksen (Am Sportplatz 13 in 31832 Völksen).

Die FDP- Springe lädt herzlich zu einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema:

„Unser täglich Brot- der Bauer spricht“ ein.

Alle Termine im Überblick ...

Datum Thema
7.2. 19 Uhr im Vereinsheim SC Völksen Bürgergespräch zum Thema: "Kinder, Familie und Gemeinschaft"
6.3. 18:30 Uhr im Vereinsheim SC Völksen Vortrag: Unser täglich Brot.
18.4.

Am Freitag dem 7.2.2020 fand unser Bürgergespräch zum Thema "Kinder, Familie, Gemeinschaft (und Stadtentwicklung)" statt.

Wir trafen uns um 19 Uhr im Sportheim des SC-Völksen.

Als Experten für das Thema "Kinder, Familie und Gemeinschaft" waren Vertreter des "KliV - Kinder Leben in Völksen e.V." dabei.

Der Verein "KliV - Kinder leben in Völksen e.V." wurde im Jahr 2012 von engagierten Eltern gegründet, die alle das gleiche Problem hatten: fehlende Hortplätze für ihre Kinder!

Alle am Thema "Kinder, Familie und Gemeinschaft" interessierten Bürger waren herzlich eingeladen, sich am Bürgergespräch zu beteiligen.

Wir Freien Demokraten stehen vor einer großen Chance! Im Herbst haben wir die Möglichkeit, gleich in drei Bundesländern in die Parlamente zurückzukehren. In Brandenburg und Sachsen werden am 1. September die Landtage neu gewählt, am 27. Oktober folgt Thüringen. Wir wollen die Brandenburger FDP bei einem Aktionstag unterstützen.