Datum Thema
15.3. - Zoom Vorstandssitzung
26.3. 18 Uhr Mitgliederversammlung
26.3.

Am Freitag dem 7.2.2020 fand unser Bürgergespräch zum Thema "Kinder, Familie, Gemeinschaft (und Stadtentwicklung)" statt.

Wir trafen uns um 19 Uhr im Sportheim des SC-Völksen.

Als Experten für das Thema "Kinder, Familie und Gemeinschaft" waren Vertreter des "KliV - Kinder Leben in Völksen e.V." dabei.

Der Verein "KliV - Kinder leben in Völksen e.V." wurde im Jahr 2012 von engagierten Eltern gegründet, die alle das gleiche Problem hatten: fehlende Hortplätze für ihre Kinder!

Alle am Thema "Kinder, Familie und Gemeinschaft" interessierten Bürger waren herzlich eingeladen, sich am Bürgergespräch zu beteiligen.

Wir Freien Demokraten stehen vor einer großen Chance! Im Herbst haben wir die Möglichkeit, gleich in drei Bundesländern in die Parlamente zurückzukehren. In Brandenburg und Sachsen werden am 1. September die Landtage neu gewählt, am 27. Oktober folgt Thüringen. Wir wollen die Brandenburger FDP bei einem Aktionstag unterstützen.
Niklas Drexler
Wir freuen uns über den Besuch von Niklas Drexler an unserem Europa-Wahlstand am 10.5.2019 ab 10 Uhr. Niklas Drexler ist Kandidat für die FDP Region Hannover und der Jungen Liberalen Niedersachsen zur Europawahl 2019. Niklar Drexler ... möchte die Soziale Marktwirtschaft liberal gestalten und sich somit am Finden einer Lösung der Herausforderungen von Morgen beteiligen. möchte für Innovation offene Räume für Digitalisierung bei gleichzeitiger Berücksichtigung von Cybersicherheit und Datenschutz. möchte Demokratie und Menschenrechte sowie freien und fairen Handel. Zur Umsetzung dieser Wünsche sieht er ein starkes und vereintes Europa als Notwendigkeit. Wir sehen es genau so. Zur Europawahlkampf-Website von Niklas Drexler ...